k-notes:

Lukas Vogelsang - Sommerpause. Oder vielleicht streichen wir den Sommer und machen einfach Pause. Das ist wohl korrekter. Mit der neusten Ausgabe haben wir wieder eine inhaltliche Grenze erreicht. Das macht eine Überarbeitung des Heftes nötig. In dieser Form können wir kaum den nötigen Anforderungen genügen - wir brechen aus allen Fugen...

Doch keine Angst. Wir haben jetzt 2 Monate Zeit, uns intern einig zu werden, in welchem Umfang wir weiterfahren wollen. Viel wird sich vielleicht gar nicht ändern - oder alles. Wer weiss... Kultur ist etwas dynamisches und genau so haben wir die Organisation aufgebaut.

Gerne nehmen wir auch Ihre Kommentare und Wünsche entgegen. Es wäre der richtige Zeitpunkt dazu.


Bricht aus allen Fugen

Eine Frage, mit der ich mich in der nächsten Zeit auseinandersetzen werde, beobachtet das "kulturelle Hauptstadtleben" - auch in anderen Ländern. Immer wieder haben wir das Gefühl, dass es anderen Orten interessanter und spannender ist. Oder entspricht das der Realität oder ist es nur das Fremde, was uns anlockt und blendet? Was haben wir denn im Gegensatz dazu zu bieten? Wo besteht Handlungsbedarf, welche Bereiche kann man verbessern und warum sollte man?

Ab August erwartet uns die nächste Saison und damit auch ein weiteres Jahr ensuite - kulturmagazin. Ich hoffe, dass Sie uns mit einem Abo oder mit Werbung weiterhin unterstützen und fördern werden.

linkensuite kulturmagazin
sfux - 2. Jun, 09:13 Article 1562x read
0 Kommentare - Kommentar verfassen

FOLLOW US



Empfehlung: Trafficking.ch / Menschenhandel in der Schweiz

Medienpartner:
womensmediacenter
rawstory
spiegelfechter
net-news-global
cooperativeresearch

Suche im Archiv

 


xml version of this page (summary)
xml version of this page


Inhalt



















Artikel








Verweise















Login

  • login

kostenloser Counter

Blogcounter