Schwulen - Hasser bestellt sich kleinen Gott

Stephan Fuchs - Der Evangelikale US Prediger Ted Haggard hasst die Schwulen. Ted ist auch vehement gegen Evolutionsanhänger, gegen Andersgläubige sowieso und Frauen, die Abtreiben - auch gegen jene die müssen; sie alle sollen mit dem Satan im Bund sein - verblendet vom Bösen. Damit Amerika sauber bleibt, hat er den Bund mit Gott geschlossen. Diesem will er die Streitaxt sein. Ted Haggard’s Freund, so sagt Ted, ist Präsident Bush. Medienberichten zufolge stand er wöchentlich in Kontakt mit dem Weissen Haus. Gnade uns! Jetzt kam ans Licht: Er hat sich selbst einen Callboy bestellt. Gnade ihm, denn das bekommt dem Wahlkampf der Republikaner nicht gut.

teddi
Ted Haggard macht neben Schwulen Sex wohl auch Voodoo

Seither hat er seine Ämter als Präsident der Nationalen Vereinigung Evangeliker niedergelegt und lässt sein Pastoren-Amt in Colorado Springs erst mal ruhen, denn er sieht sich im Moment von einer Wolke umgeben. Die New Life Church teilte in ihrer Stellungnahme mit, angesichts der «Wolke», die sich durch die Anschuldigungen gebildet habe, könne der Pastor nicht weiter Gottesdienste halten.

Die Anschuldigung kam von Mike Jones, einem Call-Boy. Er erklärte dem Fernsehsender Kusa, er habe als männliche Begleitperson drei Jahre lang eine sexuelle «Geschäftsbeziehung» zu Haggard unterhalten, den er unter dem Namen „Art“ kannte. Art alias Ted Haggard, bezahlte für Sex! AUTSCH! Art, so Mike Jones, konsumierte vor dem Sex auch Methamphetamine um sich aufzugeilen. JESUS!

Ted Haggard wies dies zurück. Er sei seiner Frau treu, sagte der Vater von fünf Kindern. Ja klar, Ted! Es ist doch keine Sünde Kinder zu haben.

linkFilmbeitrag von 9News.com
sfux - 3. Nov, 17:45 Article 3397x read
1 Kommentar - Kommentar verfassen

FOLLOW US



sfux - 3. Nov, 20:54

Update:

Mittlerweile wurde die Anschuldigung von Mike Jones erhärtet. Stimmanalysen des "Chefpredigers gegen das Böse" ergaben positive Werte. Neben Homosexualität und illegalem Drogenkonsum, kommt für den amerikanischen Chefmoralisten nun auch noch die Lüge dazu. Da wird sich das Deiberl freuen...

Empfehlung: Trafficking.ch / Menschenhandel in der Schweiz

Medienpartner:
womensmediacenter
rawstory
spiegelfechter
net-news-global
cooperativeresearch

Suche im Archiv

 


xml version of this page (summary)
xml version of this page


Inhalt



















Artikel








Verweise















Login

  • login

kostenloser Counter

Blogcounter